JubiläumsGV2018

Der OW88 feiert sein 30-jähriges Jubiläum.

Wir freuen uns mit allen ehemaligen und aktuellen Schwimmer und Schwimmerinnen, Vorstandsmitarbeitenden, Sponsoren und Gönner auf das Erreichte anzustossen und ein gemütliches Zusammensein zu erleben.

Samstag, 6. Oktober 2018 im Restaurant Zer Mili, Ried-Bri

Um 18:00Uhr beginnt die ordentliche GV der Schwimmsaison 2017/2018. Die Einladung und Traktanden werden noch separat verschickt.

Um 19:00Uhr möchten wir mit euch bei einem kleinen Apéro anstossen und dürfen die eine oder andere Wortmeldung (auch spontan) hören.

Ab 20:00Uhr werden wir mit einem Nachtessen der Küche Zer Mili verwohnt und zwischen durch lässt sich der amtierende Vorstand noch etwas einfallen, damit wir sportlich bleiben.

 

Dieser Abend kostet pro Person CHF 30.- (inkl. Essen und Getränke). Mit der Anmeldung gehen wir davon aus, dass sie mit diesem Beitrag einverstanden seid.

 

Hier könnt ihr euch anmelden.

Keine Daten vorhanden.

Unsere Sponsoren