Meeting des Alpes

Die Jugendwettkampfgruppe des Schwimmvereins Oberwallis OW 88 mit ihrem Coach Patrick Hallenbarter nahm am Wochenende am etablierten Meeting des Alpes in Villars-sur-Ollon teil. Für die Nachwuchsschwimmer mit den Jahrgängen 2006 und 2007 gabs zahlreiche Podestplätze. Insgesamt sechs Mal konnten sich die Mitglieder des OW 88 Medaillen umhängen lassen. Livia Mengis entschied das Rennen über 50 Meter Rücken für sich. Zusätzlich belegte sie über 100 Meter Rücken und 100 Meter Lagen jeweils den sehr guten 3. Rang. Milena Lengen musste sich über 100 Meter Brust nur einer Konkurrentin geschlagen geben und schwamm auf den sehr guten 2. Platz. Die Podestplätze wurden komplettiert von Melanie Walter, die über 50 Meter und 100 Meter Freistil jeweils als hervorragende Dritte anschlagen konnte. 

In den abschliessenden Stafetten-Wettbewerben konnten sich die Oberwalliser einen weiteren guten 2. Rang notieren lassen.

Zurück

Unsere Sponsoren