KIDS CHALLENGE TEIL 1

Am Samstagvormittag hat in Brigerbad die Kids Challenge stattgefunden, welche eine erste Standortbestimmung für junge Schwimmerinnen und Schwimmer des OW88 darstellt. Das Trainer-Team, welches vorab aus ehemaligen oder aktiven Wettkampfschwimmern zusammengesetzt ist, standen den jungen Schwimmerinnen und Schwimmern mit Rat und Tat zur Seite.

Bei den jüngsten Athletinnen und Athleten (Jahrgang 2011) wurde 25 m Rücken-Beinschlag, 25 m Freistil und 25 m Rücken geschwommen. Elias Steffen stand in allen drei Rennen zu Oberst auf dem Podest.

Anders war es bei den Jahrgängen 2009/2010: hier konnte sich niemand klar durchsetzen. Es musste je 50 m Freistil und Rücken und 25 m Rücken-Beinschlag geschwommen werden. Gian Tenisch stand zweimal auf dem Podest, ebenso Helena Dos Santos Rodrigues.

Bei den Jahrgängen 2007/2008 mussten die längsten Distanzen absolviert werden. 100 m Freistil, 50 m Rücken und 25 m Rücken-Beinschlag. Hier dominierte Sara Maria Minnig alle drei Disziplinen.

Die Rangliste kann auf der Homepage des OW88 eingesehen werden.

Dokumente

Zurück

Unsere Sponsoren